teaser start

 

Wenn durch körperliche Berührung die Seele berührt wird, dann kommen wir in einen Zustand, in dem wir uns zu Hause fühlen.
Für mich ist der Schlüssel zu diesem Erleben die absolute Präsenz in der Situation und das völlige Einlassen auf mein Gegenüber.

Männer treten mit unterschiedlichen Anliegen an mich heran.
Meistens hat es etwas mit dem Wunsch nach Entspannung im weitesten Sinne zu tun und/oder dem Wunsch, die eigene Sexualität weiterzuentwickeln.
Meine Gäste sind meist in verantwortungsvollen Berufen angesiedelt, die viel Aufmerksamkeit und Zeit in Anspruch nehmen, vor allem aber auch Überblick und Konzentration fordern.
Das lässt oft nicht so viel Raum, um sich gut um sich selbst zu kümmern.
Gerade die Kultivierung der eigenen Sexualität bleibt manchmal auf der Strecke.

Ich bearbeite gerne im Gespräch und in der tantrischen Körperarbeit im Stil der Tantramassage folgende Themen mit Ihnen:

  • Wunsch nach (Wieder-) Fallen-lassen-können
  • Erlernen von Techniken zur Ejakulationsverzögerung (Multipler männlicher Orgasmus)
  • Erforschen des Beckenbodens (z.B. Prostatamassage)
  • Erektionsfördernde Techniken (bei erektiler Dysfunktion)
  • Auseinandersetzung mit ungewöhnlichen Neigungen
  • Leben mit Sexualität nach Operationen
  • Erleben der sexuellen Energie im eigenen Körper durch Berührungsimpulse
  • Genießen der Berührung



Der Fokus liegt auf Ihrem Körper.

Häufig höre ich von meinen Gästen die Formulierung, dass eine zweistündige Session wie ein Kurzurlaub wirke.

Es kommt zu keinerlei oralem oder genitalem Sex.

 

 Einzelsitzung 1,5 Stunden 160 Euro
 Einzelsitzung 2 Stunden 210 Euro
 Einzelsitzung 2,5 Stunden 260 Euro

 


ANGEBOT