teaser start


Tantramassage lernen

Workshop für Paare

 

Ziel des Workshops ist es durch neue Berührungsqualitäten und neue Techniken einander neu zu entdecken und die Beziehung zu stärken.

Das Setting besteht aus einer kleinen Gruppe, von 2 bis 4 Paaren.

Der Kurs setzt sich aus zwei Blocks zusammen (jeweils Freitagabend und den ganzen Samstag)

im ersten Block beschäftigen wir uns mit den Grundzügen der Tantra Massage.
Wir erkunden die besondere Berührungsqualität dieser Massage. An Kopf, Händen und Füßen und an der Körperrückseite erlernen wir achtsame Techniken und wie man sie intuitiv einsetzt. 

Im zweiten Block frischen wir das bereits Gelernte auf und beschäftigen uns mit der Körpervorderseite und den Techniken der tantrischen Intimmassage: der Yoni-Massage (für die Frau) und der Lingam-Massage (für den Mann).

Im Workshop findet kein Partnertausch statt und es kommt zu keiner sexuellen Vereinigung.

Es ist nur möglich am zweiten Block teilzunehmen, wenn der erste besucht wurde oder ein Einzel-Paarcoaching  bei mir besucht wurde.
(www.beruehrt.at/index.php/de/angebot/paare)
Falls Sie schon ein anderes Tantra Massage-Seminar besucht haben und nur am zweiten Block teilnehmen möchten, bitte ich um Rücksprache. 

Termine:

1.Block
Freitag 12.April 17h -21:30
Samstag 13. April 10:30 bis 20h

2.Block
Freitag 12.Juli 18h -22h
Samstag 13. Juli 10:30 bis 20h

Preis pro Block: 370 Euro pro Paar

Ort: Institut Kama

Anmeldung:  marionatberuehrt.at
Übernachtung im Institut Kama ist nach Rücksprache möglich

 


ANGEBOT